Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strände auf Santorin

Artikel über Santorin

Neuen Artikel über Santorin schreiben


Strand von Perissa

Kykladen > Santorin > Strände

Strände in Perissa und Kamari - Niemals barfuß!  

Von godzillo. Wer die Lavasandstrände auf Santorini besucht, sollte unbedingt mit Schlappen herumlaufen! Da der Sand dunkel (nahezu schwarz an den meisten Stellen) ist, heizt er sich stark auf. Auf welche Temperatur er kommt, kann ich nicht genau sagen, nur soviel, es schmerzt, darauf barfuß zu laufen.... weiter lesen


Auf dem Weg zum Strand

Kykladen > Santorin > Strände

Strand in Monolithos  

Von natz. An diesem Strand waren wir recht gerne. Es war dort nicht so überlaufen wie in Kamari.... weiter lesen


Strandtaverne bei Perivolos

Kykladen > Santorin > Strände

Die schwarzen Strände von Santorin  

Von Sylvi. Abgesehen von einigen kleinen Buchten befinden sich die Strände von Santorin an der flach abfallenden Seite im südlichen Teil der Insel. Auf der Caldera-Seite befinden sich die Buchten "red beach" und "white beach".... weiter lesen

1