Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Naoussa

Artikel über Naoussa

Neuen Artikel über Naoussa schreiben


Naoussa am Abend

Kykladen > Paros > Naoussa > Allgemeines

Naoussa im Jahr 2007  

Von Mesh. Nach 2004 waren wir 2007 zum zweiten Mal in Naoussa auf Paros. Viel hat sich nicht geändert, außer, dass die Preise ein wenig angezogen haben. Ein paar Häuser in der Altstadt stehen zwar leer, aber das war vor ein paar Jahren auch schon so und stört das Gesamtbild überhaupt... weiter lesen


Im Hafen von Naoussa

Kykladen > Paros > Naoussa > Allgemeines

Naoussa  

Von Doreen. Im Fischerort Naoussa geht es noch etwas ruhiger zu als in Parikia, auch wenn sich der Ort vollkommen auf den Tourismus eingestellt hat. Besonders tagsüber ist es den vielen verwinkelten kleinen Gassen sehr ruhig. Dies ändert sich jedoch abends, wenn die vielen Fischtavernen, Bars und Geschäfte... weiter lesen

1