Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naoussa Informationen

Artikel über Naoussa

Neuen Artikel über Naoussa schreiben


Margaritas House

Kykladen > Paros > Naoussa > Unterkünfte

Margaritas House  

Von Alexios. Prinzipiell eine schöne Unterkunft - für "pauschal gebucht". Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis, zumindest im September. Die Zimmer sind klein, die Studios dafür recht groß, der Pool ohne Extras. Wir nahmen auf der gemütlichen Terrasse das typisch übersichtliche... weiter lesen


Musik und Tanz am Hafen

Kykladen > Paros > Naoussa > Land und Leute

Folkloreevent in Naoussa  

Von Alexios. Inmitten des Touri- Trubels, der auf Paros (zumindest außerhalb von Paroikia) Ende September recht schnell abklingt, erlebten wir dann doch noch kurz vor Abreise eine nette Überraschung: Musik und Tanz am wunderschönen Fischerhafen von Naoussa. Ob die Trachten Paros-typisch sind, weiß... weiter lesen


Leere Strände in Naoussa

Kykladen > Paros > Naoussa > Reiseberichte

Traumziel Naoussa   Kommentare 1

Von Winfried Mueller. Wer einmal auf der Insel Paros war, wird immer wieder kehren. Dieser alte, aber doch weise Spruch passt auf Paros ganz bestimmt. Wir sind in 2007 auf Grund der explodierenden Preise auf Mykonos auch mehr oder weniger durch Zufall nach Paros gekommen und werden, wenn alles normal läuft, am 1.06.2008... weiter lesen


Pferderitt im Meer

Kykladen > Paros > Naoussa > Sport und Freizeit

Reiten im Meer bei Naoussa (Paros)   Kommentare 1

Von Greecefreak. Wir waren in diesem Jahr unter anderem Ende im Juli auf der Insel Paros und da habe ich meiner Tochter (10 Jahre) ein ganz besonderes Erlebnis beschert. Sie wollte so gerne einmal reiten. Östlich von Naoussa gibt es einen Reiterhof, bei dem die Pferde ein außergewöhnliches Programm bieten.... weiter lesen


Naoussa am Abend

Kykladen > Paros > Naoussa > Allgemeines

Naoussa im Jahr 2007  

Von Mesh. Nach 2004 waren wir 2007 zum zweiten Mal in Naoussa auf Paros. Viel hat sich nicht geändert, außer, dass die Preise ein wenig angezogen haben. Ein paar Häuser in der Altstadt stehen zwar leer, aber das war vor ein paar Jahren auch schon so und stört das Gesamtbild überhaupt... weiter lesen


Im Hafen von Naoussa

Kykladen > Paros > Naoussa > Allgemeines

Naoussa  

Von Doreen. Im Fischerort Naoussa geht es noch etwas ruhiger zu als in Parikia, auch wenn sich der Ort vollkommen auf den Tourismus eingestellt hat. Besonders tagsüber ist es den vielen verwinkelten kleinen Gassen sehr ruhig. Dies ändert sich jedoch abends, wenn die vielen Fischtavernen, Bars und Geschäfte... weiter lesen

1