Von
Jurgos
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Hallo Maria,
wenn „kostenlos stornierbar“, dann soll das auch so sein, ohne Wenn und Aber! Hatte all die Jahre immer wieder man das Problem, “rechtzeitig“ stornieren zu müssen, hatte auch immer anstandslos funktioniert. Wenn die Frist aber überschritten ist, kann booking auch gnadenlos sein, dann vielleicht noch mal bei der Unterkunft direkt nachfragen, ggf. mit der Option, den Betrag stehenzulassen und einvernehmlich auf das nächste Jahr umzubuchen, hat bei uns auch geklappt.
Fakt ist, dass inzwischen überall die Nerven blank liegen, die Stornos den Unterkünften nur so um die Ohren fliegen und kein Ende absehbar ist, wenn man das Ganze realistisch betrachtet.
Einfach noch mal bei booking nachfragen, telefonisch sehr schwer zu erreichen, aber wenn du die endlich mal an der Strippe hast, können die richtig freundlich sein! Wir hatten jetzt über Ostern 3 Hotels ohne „Stornooption“ gebucht gehabt und aufgrund der aktuellen Situation, alle Hotels bis 30.04. geschlossen, via booking „kostenlos stornieren lassen“ und booking hatte sogar noch nachgefragt, ob wir unser Geld schon zurück bekommen haben.
Wenn alle Stricke reißen und du eine Rechtschutzversicherung hast, einen Anwalt fragen!
So oder so, viel Erfolg und Hauptsache gesund!
Jurgos
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