Geschrieben am 28.03.2020 15:14:55
Von
Jurgos
2697 x gelesen
20 Antworten
|
Hallo,
wir hatten 3 Hotels für April OHNE kostenloses Storno gebucht und plötzlich sind alle Hotels bis 30.04.2020 geschlossen; wir hätten die Buchungen gar nicht wahrnehmen können.
Telefonisch ist booking bei Fragen überhaupt nicht zu erreichen; das war vor Jahren noch ganz anders und kundenfreundlicher. Jetzt einfach nur der Hinweis, sich direkt ans Hotel zu wenden. 2 ½ Hotels hatten Hilfe signalisiert, wir sollten einfach selbst stornieren - und plötzlich ist das Geld dann wegen „Formfehler“ trotzdem weg?
Alle 3 Hotels hatten in der Zwischenzeit längst abgebucht, der Computer ist immer der Böse! Vorsichtshalber hatten wir unsere Bank aufgefordert, die Beträge zurückzufordern; kein Bett, kein Geld.
Jetzt haben wir von booking für 2 Hotels den Hinweis bekommen, dass wir wegen Corona trotzdem KOSTENLOS stornieren können, hat auch geklappt, KOSTENLOSE Stornierung! Ich denke, es ist ratsam, solange zu warten, bis dieses Angebot schriftlich vorliegt und nicht überstürzt einseitig zu stornieren.
Alle griechischen Urlaubsträume sind hinten runtergefallen.
Jurgos
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!