Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kennt jemand diese Unterkunft?

Geschrieben am 23.08.2012 19:54:38

Von

Gast

1704 x gelesen
0 Antworten

Lieben Dank für Eure Tipps. Ich habe gesehen, dass Almiros für den zu erwartenden Meltémi wirklich etwas ungünstig liegt. Die von Euch genannten Unterkünfte habe ich angeschrieben, es ist auch eine kleine Preisfrage, weil wir etwas über 4 Wochen unterwegs sind ;-). Mal sehen, ob ich da mehr Erfolg habe als bei den Unterkünften auf Naxos, von denen ich im Gegensatz zu den kleinen Kykladen noch gar keine Rückmeldung habe. Alle Unterkünfte auf Koufonissi und Iraklía, die ich angefragt habe, haben innerhalb von 24 Stunden geantwortet.

Danke nochmals, jeder Tipp ist wertvoll, wenn man die Verhältnisse dort nicht gut kennt.

melenegun

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kennt jemand diese Unterkunft? Gast 23.08.2012 07:51
Re: Kennt jemand diese Unterkunft? Arion 23.08.2012 14:38
Re: Kennt jemand diese Unterkunft? Pan 23.08.2012 18:13
Re: Kennt jemand diese Unterkunft? Gast 23.08.2012 19:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben