Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kennt jemand diese Unterkunft?

Geschrieben am 23.08.2012 18:13:16

Von
Pan
Pan

1246 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

kann mich Arion anschließen, wir waren dieses Jahr auf Schinoussa und ich würde - selbst mit Kleinkind - nicht in der Ecke Ormos Almiros wohnen wollen, ist
a) wirklich abgelegen und
b) war der Strand zu unserer Zeit (Juni 2012) nicht verschmutzt, aber es ging so starker Wind, dass wir weiter gewandert sind zum Livadi, dort war es wunderbar.
Wenn du lieber am Strand als in Panagia wohnen willst, wäre das hier vielleicht noch eine Alternative:

www.livadirooms.com/studios.html

LG Pan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kennt jemand diese Unterkunft? Gast 23.08.2012 07:51
Re: Kennt jemand diese Unterkunft? Arion 23.08.2012 14:38
Re: Kennt jemand diese Unterkunft? Pan 23.08.2012 18:13
Re: Kennt jemand diese Unterkunft? Gast 23.08.2012 19:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben