Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kennt jemand diese Unterkunft?

Geschrieben am 23.08.2012 07:51:46

Von

Gast

2158 x gelesen
3 Antworten

Hallo,

ich habe bei der Recherche für den nächsten Urlaub diese Unterkunft hier gefunden. Kennt jemand die Anatoli Studios und kann mir was über die Lage erzählen? Ist es weit ab vom Schuss? Es hört sich ja ganz gut an, vor allem, dass es einen Bus Shuttle in den Ort und zum Hafen gibt sowie zu verschiedenen Stränden.

Wir mögen es gern ruhig, aber da ich mit Kind allein unterwegs bin, würde mich interessieren, ob die Strände, die erwähnt werden (Almiros, Bazeos und Liouliou) auch kindgerecht sind (sprich Sand und flach abfallend). Deswegen ist Strandnähe schon gut für uns, aber wir müssten auch mal was einkaufen.

Wenn die Lage nicht so toll ist, bin ich für Alternativvorschläge gern offen! Grispos habe ich schon gefunden.

Danke im Voraus

melenegun

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kennt jemand diese Unterkunft? Gast 23.08.2012 07:51
Re: Kennt jemand diese Unterkunft? Arion 23.08.2012 14:38
Re: Kennt jemand diese Unterkunft? Pan 23.08.2012 18:13
Re: Kennt jemand diese Unterkunft? Gast 23.08.2012 19:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben