Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neuhausen am Rheinfall Informationen

Artikel Rubriken für Neuhausen am Rheinfall

Kultur und Geschichte, Sehenswertes

Artikel über Neuhausen am Rheinfall

Neuen Artikel über Neuhausen am Rheinfall schreiben


Rheinfall - Felsen in der Brandung

Westeuropa > Schweiz > Schaffhausen, Kanton > Neuhausen am Rheinfall > Sehenswertes

Beschreibung des Rheinfalls  

Von awo. Der Rheinfall ist, gemessen an seiner Wassermenge, der größte Wasserfall Europas. Was seine Höhe betrifft, ist er der zweithöchste, weil der Gullfoss in Island noch höher ist. Der Rheinfall befindet sich in der Schweiz, nicht weit von der deutschen Grenze. Obwohl er oft auch... weiter lesen


Plattform über tosenden Wassern

Westeuropa > Schweiz > Schaffhausen, Kanton > Neuhausen am Rheinfall > Kultur und Geschichte

Der Rheinfall - eine Reiseklassiker  

Von awo. Bilder vom Rheinfall hat fast jeder schon gesehen, er hat keine exotische Kraft, und doch hat er etwas Beeindruckendes, das fast jeden ergreift, der ihn besucht. Er hinterlässt bei den jungen Leute von heute auf der riskant ins Wasser gebauten Plattform in ähnlicher Weise einen bleibenden... weiter lesen

1