Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von tinky

Über mich

Ich heiße Ulrich John, bin 59 Jahre alt, lebe und arbeite in Frankfurt und komme zusammen mit meiner Frau Anna seit ca. 15 Jahren regelmäßig nach Naxos. Wir besitzen inzwischen auch ein klitzekleines Haus im Dorfkern von Agios Thaleleos ( ca. 6 km von der Chora entfernt - an der Strasse nach Melanes ); wenn wir nicht selbst ( ca. 2 - 3x im Jahr ) dort sind, überlassen wir das Haus auch gerne Freunden und Bekannten für ganz wenig Geld. Darüberhinaus bereiten wir unsere Übersiedlung nach Naxos vor: meine Frau hat gerade einen kleinen Laden angemietet und wird ab Juli einen Bioladen mit kleinem Bistro betreiben; ich werde dann später 'umsiedeln'. Wer das spannend findet oder wen's einfach interessiert, kann sich ja mal melden; über Kontakte freuen wir uns sehr.

6 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von tinky leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen