Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von manu&andi

Profildaten

manu&andi

Namemanu&andi
Richtiger Name-
BeschreibungGenießer, Individualreisenfan
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit03.01.2004 16:52:50
Anzahl Profilaufrufe3151 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde0 Freunde
Artikel3 Artikel
Fotos0 Fotos
Besuchte Reiseziele6 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele2 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge1 Forenbeiträge

Über mich

Schon während meines ersten Griechenlandurlaubs auf Kreta 1990, in dem ich gottseidank NICHT in einem typischen Touri-Ort gelandet bin, habe ich beschlossen, DA musst du öfter hin. Und als ich 1999 meinen Mann kennenlernte und wir wenig später geheiratet haben musste die Hochzeitsreise nach Griechenland gehen. Tja, was soll ich sagen, ihm hat's genauso gut gefallen wie mir und seitdem sind wir jedes Jahr in Griechenland. Die Griechen sind einfach das freundlichste und entspannteste Volk, das es -zumindest in Europa- gibt. Das ist für uns einer der Hauptgründe immer wiederzukehren, natürlich neben den wunderschönen Fleckchen Erde, die wir immer wieder entdecken und den unkompliziertesten Möglichkeiten, individuell zu reisen, die ich mir vorstellen kann. Einfach Flug buchen, alles weitere ergibt sich von alleine :-)

Bisher besuchte Griechenlandziele:

Festland: Igoumenitsa, Meteora, Delfi, Nafpaktos, Parga, olympische Riviera - Leptokaria
Athen
Peleponnes: Nemea, Nafplio, Mykene, Epidaurus, Monemvasia, Elia, Githio, Sparta, Mistras, Mani - Areopolis, Stoupa, Koroni, Methoni...
Chalkidiki: Kassandra, Sithonia (Sarti)
Kreta (Südwesten)
Lefkas (Lefkada)
Zakynthos
Santorin
Samos
Ikaria
Lipsi
Rhodos
Symi
Kalymnos
Leros
Karpathos
Andros
Paros
Antiparos
Mykonos
Naxos
Koufonissi
Skiathos
Skopelos
Alonissos

Der neueste Artikel von manu&andi

SKOTINA BEACH - eine super Alternative zu Leptokaria Beach!

Wir waren vor kurzem 2 x für 3 Nächte in Leptokaria, auf dem dem Hinweg zu den Sporaden Ende Mai und auf dem Rückweg von den Sporaden Mitte Juni. Beim ersten Aufenthalt war die Wahl auf Leptokaria gefallen weil dort wenigstens ein klein bischen was los war und es eine gewisse Auswahl... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen