Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von brescia111

brescia111 hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Piazza Loggia

Gardasee > Sehenswertes

Ein Ausflug nach Brescia  

Von brescia111. Ein Ausflug nach BresciaEigentlich wollten wir die Zeit am Gardasee nur in der Sonne verbringen, doch leider machte uns das Wetter diesmal einen Strich durch die Rechnung. Es war zwar warm, aber bewölkt, deshalb beschlossen wir in eine der umliegenden Städte zu fahren. Da wir schon 2x in Verona... weiter lesen


der Innenhof -und der groessteKirschbaum von Brescia!

Lombardei > Provinz Brescia > Brescia > Museum

Museo Diocesano Brescia  

Von brescia111. Museo Diocesano BresciaDie Broschüre vom Museo Diocesano entdeckten wir eigentlich zufällig. Als wir dann sahen, dass auch Führungen auf Deutsch und Englisch angeboten werden fassten wir kurzerhand den Entschluss, doch einmal nach Brescia zu fahren, was wir auf jeden Fall nicht bereut... weiter lesen

1