Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: @ Katerina Tagesausflug von Paros nach Santorin?

Geschrieben am 25.05.2015 14:11:35

Von
petraki
petraki

946 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach kann man von einer Kykladen-Insel im Sommer nur einen halbwegs schönen Eindruck bekommen, wenn man dort einen Abend und eine Nacht verbracht hat. Die Ausflugsdampfer kommen meist erst an, wenn die Geschäfte gegen 14 Uhr schließen und fahren ab, wenn sie wieder öffnen. Die Gassen sind tot, weil alles am Strand liegt. Ich würde die Blue Star von Parikia am Mittag nehmen und am nächsten Nachmittag zurückfahren. Die Investition in eine zusätzlich Übernachtung lohnt sich auf jeden Fall allein für den Sonnenuntergang in Oia.
Petraki
P.S.: Möglicherweise gibt es für deine Reisezeit auch Highspeed-Boote, die zwar teurer sind, aber die Schiffreise verkürzen und die Aufenthaltszeit auf Santorin verlängern.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tagesausflug von Paros nach Santorin? ElaO 25.05.2015 10:38
Re: Tagesausflug von Paros nach Santorin? printy 25.05.2015 10:50
Re: Tagesausflug von Paros nach Santorin? saname 25.05.2015 11:05
Re: Tagesausflug von Paros nach Santorin? ElaO 25.05.2015 11:29
Re: Tagesausflug von Paros nach Santorin? Katerina 25.05.2015 11:06
@ Katerina Re: Tagesausflug von Paros nach Santorin? ElaO 25.05.2015 11:32
Re: @ Katerina Tagesausflug von Paros nach Santorin? petraki 25.05.2015 14:11
Re: @ Katerina Tagesausflug von Paros nach Santorin? saname 25.05.2015 14:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben