Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverne Stani in Fira

Von Ralf

Die Taverne Stani liegt in der Erithrou Stanrou, welche parallel zum Kraterrand verläuft. In dieser Gegend gibt es sehr viele Tavernen und fast jede lädt auf einen Dachgarten ein. Wir hatten zwar keinen Blick auf die Caldera, aber konnten die Tischnachbarn in der Taverne gegenüber prima beobachten.

Die Kellner und Köche bei Stani sind sehr freundlich, auch wenn es teilweise sehr hektisch zu gut. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir fast in der Hauptzeit essen waren. Trotz der regen Betriebsamkeit ist es aber recht gemütlich und wir konnten auch etwas länger an unserem Hauswein nippend sitzen bleiben.

Das Essen ist gut und nicht annähernd so teuer wie in den Tavernen mit Blick auf den Krater. Der Wein ist auch recht günstig und sowohl das Moussaka als auch das Hühnchen mit Reis und Kartoffeln (keine Pommes!) war sehr lecker.

Geschrieben 11.02.2000, Geändert 11.02.2000, 2086 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.