Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverne Stani in Fira

Von natz

Die Taverne Stani haben wir durch diese HP besucht. Der erste Besuch war ausgesprochen positiv. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung allerdings relativ hektisch.

Der 2. Besuch war ein totaler Reinfall. Denn es fing damit an, daß die Bedienung nicht nur hektisch, sondern auch ausgesprochen unfreundlich war (nicht nur zu uns). Bei Nachfragen zu Gerichten wirkten sie offensichtlich sehr genervt und gaben keine richtige Auskunft. Das Essen war an diesem Tag auch nicht überwältigend.

Da es an diesem Tag sehr voll war, viel uns auch auf, wie eng die Tische gestellt waren. Das hinterlies bei uns leider den Eindruck, daß man nur krampfhaft versuchte, möglichst viel Geld zu machen. Wir waren sehr enttäuscht. Denn nach dem ersten Besuch dort, waren wir zunächst nun wirklich begeistert... :-(

Geschrieben 02.10.2000, Geändert 02.10.2000, 1916 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Juwa vom 01.05.2010 16:02:18

Das können wir bestätigen und wir waren 2008 da.......
Das sagt doch viel aus, oder?


Kommentar von Juwa vom 01.05.2010 16:02:07

Das können wir bestätigen und wir waren 2008 da.......
Das sagt doch viel aus, oder?