Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tavernen in Naoussa

Von Ralf

Am kleinen Fischerhafen von Naoussa sind eine Vielzahl von kleinen Fischtavernen und Ouzerien gelegen. Überall werden Tintenfische zum Trocknen aufgehängt, damit sie den Gästen später vorgesetzt werden können. Wer keinen Tintenfisch mag, gewöhnt es sich hier gar nicht erst an.

Der wichtigste Tipp ist hier eigentlich, dass man darauf achten sollte, wie gut eine Taverne besucht ist. Diejenige, die wir ausgewählt hatten, war leider nicht ganz so gut. Der Fischrogensalat war etwas gräulich anstatt rosafarben und schmeckte auch nicht so besonders gut. Warum wir diese Taverne ausgewählt hatten, wissen wir bis heute nicht, aber wenigstens war der Wein gut und günstig.

Stattdessen würden wir vom ersten und zweiten Anblick her eher die Ouzerien Papadakis und Tsachpini sowie die Fischtaverne Moyragio empfehlen, die allesamt um den kleinen Fischerhafen gelegen sind. Auf jeden Fall ist es in Naoussa zum Essen um Längen gemütlicher und ruhiger als in Parakia.

Geschrieben 05.02.2000, Geändert 05.02.2000, 2909 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.