Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naxos (Chora): Erinnerung an vergangene Zeiten ...

Von drossiani

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Erinnerung an vergangene Zeiten ...

Erinnerung an vergangene Zeiten ...

Hochgeladen 04.10.2014, 1323 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von roberti vom 07.10.2014 01:02:54

echt schade - entweder auf der gasse sitzen oder vorne am balkon - war echt toll.
wenn ich auf naxos gelandet bin war es ein plichttermin - sicher schon vor 20 jahre das erste mal.
kalinichta
robert


Kommentar von Janis74 vom 07.10.2014 00:10:26

Ich kenne das Lokal nur von außen. Schade, dass sich kein neuer Besitzer findet. Liegt vielleicht auch an der Größe.
Gruß


Kommentar von drossiani vom 06.10.2014 23:21:57

1988 hatte ich ihn persönlich kennengelernt. Ein Grieche mit Charisma wie er im Buche stand ... Und irgendwann war seine Taverne zu und ist es bis zum heutigen Tag. Drinnen steht noch alles unverändert; als machte sie am Abend wieder auf.
So viele Jahre schon, sehr schade - und besser wird die Lokalität nicht; gammelt so vor sich hin. Man konnte Nikos Laden gut finden oder auch nicht; eine Institution war sie aber schon irgendwie.


Kommentar von Janis74 vom 06.10.2014 18:23:52

Nikos Taverne - hier fischte der Wirt noch mit Dynamit - erzählte mir jedenfalls 2005 unsere Vermieterin…
Gruß,
Janis