Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Meli kai Kanela - Honig und Zimt

Von limni

Als wir uns Ende August bei dem abendlichen Andrang in Naxos fast hinter dem Kastro verlaufen hätten, fanden wir etwas versteckt das Meli kai Kandela – Honig und Zimt. An den Tischen draußen saßen Jugendliche und spielten und surften. Der Frappé und der Espresso waren stark und das Kormos als Beilage schmeckte schokoladig und süß. Wir genossen die Ruhe, denn 50 Meter weiter unten war beim Waffle House und beim Rocks kein Durchkommen gewesen zu Eis oder Kaffee. Die abendliche Stimmung gefiel uns sehr.
Am nächsten Morgen machte ich beim Bummel hinter dem Kastro noch Fotos, um den Charme des Cafés einzufangen. Wer also abseits vom sommerlichen Trubel Schönheit und Ruhe sucht, kann sie hier finden.

Geschrieben 22.11.2017, Geändert 22.11.2017, 3047 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von limni vom 22.11.2017 19:36:17

Fotos dazu auf www.elladamania.de/inselsammlung/naxos/n axos-unsual/