Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Ralf

Ralf hat bereits 617 Artikel geschrieben:

Neuigkeiten

Nachtrag: FIFA hat Suspendierung Griechenlands aufgehoben  

Von Ralf. An dieser Stelle nur ein kurzer Nachtrag zu unserer Meldung vom 5.7.2006, als Griechenland von der FIFA suspendiert wurde und gar der Ausschluß von der Qualifikation zur EM 2008 drohte.... weiter lesen


Neuigkeiten

Wieder Wasser Marsch auf der Insel Pag  

Von Ralf. Nachdem vor einigen Tagen über den akuten Wassermangel auf der Insel Pag berichtet worden ist, konnte das Problem nur wenige Tage später gelöst werden. Die Trinkwasserversorgung konnte mit Hilfe von Tankschiffen der kroatischen Marine wieder gesichert werden.... weiter lesen


Neuigkeiten

ENIT setzt kostenlose Servicenummer in Deutschland aus   Kommentare 2

Von Ralf. Das italienische Fremdenverkehrsamt in Deutschland hat bis voraussichtlich zum Januar 2007 den Service der kostenlosen Servicerufnummer ausgesetzt. Unter der kostenlosen Rufummer 008 0000 482542 konnte man bisher Prospekte zu allen Regionen Italiens bestellen.... weiter lesen


Neuigkeiten

Au revoir, Zizou!   Kommentare 2

Von Ralf. Was ist nur in dich gefahren, in der 110. Minute des Endspiels gegen Italien? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Materazzi zu dir gesagt haben kann, dass Du dich zu diesem Kopfstoss hast hinreißen lassen. Nur 10. Minuten später wärst du, egal wie das Endspiel letztendlich ausgegangen... weiter lesen


Neuigkeiten

10 Gründe, warum Italien verdient Fußballweltmeister ist   Kommentare 74

Von Ralf. Auch wenn so mancher es nicht wahrhaben möchte und andere vor sich hin grummeln, bin ich der Meinung, dass Italien verdientermaßen Fußballweltmeister geworden ist. Hier meine 10 Gründe, warum das so ist.... weiter lesen


Neuigkeiten

Fußball WM: Italien steht im Finale  

Von Ralf. Italien hat es geschafft und steht im Finale der Fußball Weltmeisterschaft. In einem spannenden Halbfinale gegen Deutschland, bei dem sich beide Mannschaften über weite Strecken neutralisierten, konnte Italien am Ende doch verdient mit 2:0 gegen den Gastgeber gewinnen. Der jungen deutschen Mannschaft... weiter lesen

1 2 3 4 5 6 7 8 ... [+10]