Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Nachrichten diesmal aus Naxos

Geschrieben am 28.02.2024 20:15:25

Von
Thalassopouli
Thalassopouli

348 x gelesen
1 Antworten

Hallo Hurpftier und alle zusammen,
ich bin dort vor Ort gewesen. Es ist nicht so schlimm, wie es geschrieben wird. Man kann auch wirklich übertreiben. Es sind nicht nur Anwohner, die zu ihren Äcker fahren, sondern auch dort lebende Familien.
Als ich mit dem Auto hinfahren wollte, war es mir nicht möglich, da der Sandhaufen so hoch war, daß man mit dem Auto nicht vorbeikam. Wenn man es versuchte, ist man gerutscht wie auf Schnee. Es ist jedes Jahr dasselbe. Wenn starker Südwind weht, dann kommt Sand mit und es bilden sich die Dünen. Beim Nordwind dann wieder andersherum. Diese Sandpiste sollte 5 m breit sein. Die Bäume werden nicht berührt. Diese sind schon seit den 80er Jahren so. Und jedes Jahr sieht es dort anders aus. Es gab Anfang der 90er auch nur Felsen dort und keine Dünen. Ich habe Fotos davon.
Ich, die dort lebt, bin für die Natur, die ich sehr liebe. Aber man kann auch für die Menschen und Umwelt etwas Vernünftiges erreichen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nachrichten diesmal aus Naxos nameno 24.02.2024 10:49
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos Janis74 24.02.2024 12:42
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos Richi 24.02.2024 13:30
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos kaihannover 24.02.2024 14:06
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos HannesP 24.02.2024 16:35
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos kaihannover 24.02.2024 18:13
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos Kemper 24.02.2024 20:24
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos HannesP 24.02.2024 23:20
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos nameno 25.02.2024 07:54
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos Quentin van Anderen 26.02.2024 10:30
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos Hurpftier 27.02.2024 18:15
Re: Nachrichten diesmal aus Naxos Thalassopouli 28.02.2024 20:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben