Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Gastronomie in Alopronia

Geschrieben am 14.08.2023 11:56:42

Von
Tzazikihannes
Tzazikihannes

378 x gelesen
1 Antworten

Hallo Richi,

vielen Dank für die Info und das Foto.
Da lag ich ja nicht ganz richtig bei meiner Verortung (die Rundbögen auf den googlemap-Fotos haben mich in die Irre geführt), denn ich habe angenommen, das Thalassa wäre in dem Gebäude direkt neben Maria’s Vrachos-Studios.
Habe übrigens heute Morgen den Sikinos2023-Bericht auf Deiner homepage gelesen……und mußte entsetzt feststellen, das Ioannis (der Wirt des Meltemi) verstorben ist.
Bei ihm haben wir viele lustige und feuchtfröhliche Abende verbracht, und nach unserem letzten Aufenthalt 2020 habe ich ihm noch zwei ganz bestimmte Metall-Kartoffelschäler made in Germany (die wollte er unbedingt haben) besorgt und geschickt.
Ist denn im Mai schon durchgesickert, ob seine Tochter Margarita das Meltemi weiterführt, oder hat(te) die Taverne womöglich diesen Sommer schon geschlossen?
Dann nämlich wäre das Thalassa ja nicht die erhoffte Ergänzung, sondern eher Ersatz…….

Schöne Grüße,

Hannes


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gastronomie in Alopronia Tzazikihannes 05.10.2022 10:41
Re: Gastronomie in Alopronia Pezl 05.10.2022 13:24
Re: Gastronomie in Alopronia Tzazikihannes 11.08.2023 10:09
Re: Gastronomie in Alopronia Richi 12.08.2023 12:41
Re: Gastronomie in Alopronia Tzazikihannes 14.08.2023 11:56
Re: Gastronomie in Alopronia blackdog 17.08.2023 14:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben