Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Überleben auf Syros, Mai 2022

Geschrieben am 02.06.2022 11:21:28

Von
Dea
Dea

652 x gelesen
2 Antworten

Oha, schwierige Tavernenverhältnisse :-). 2009 waren wir auf Syros. Ich erinnere mich, dass das Essen in Ermoupolis auch damals nicht so berauschend war. Am Besten haben wir in Kini und im "Achladi" am Achladi-Strand gegessen. Gewohnt haben wir hoch oben in der Stadt mit herrlicher Aussicht. Aber ich erinnere mich, dass man das letzte Stück zum Zimmer über eine enge Metallwendeltreppe gehen mußte. Da mußte man selbst den Tagesrucksack absetzen und vor sich hertragen, sonst wäre man nicht hoch gekommen :-).

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Überleben auf Syros, Mai 2022 theopedia 01.06.2022 16:15
Re: Überleben auf Syros, Mai 2022 Dea 02.06.2022 11:21
Re: Überleben auf Syros, Mai 2022 Nissa 02.06.2022 19:37
Re: Überleben auf Syros, Mai 2022@Dea Pan 03.06.2022 21:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben