Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Belegung im Flugzeug

Geschrieben am 26.07.2021 09:55:46

Von
Richi
Richi

699 x gelesen
2 Antworten

Zwar nicht Condor, sondern Eurowings: Im Flughafen in Köln ist morgens um Fünf schon viel los, als hätte es Corona nie gegeben, sieben Maschinen werden bei Eurowings gleichzeitig eingecheckt. Die administrativen Anforderungen für die Einreise sind hoch. PCR-Test erforderlich, PLF-Formular ausgefüllt, Gesundheitserklärung auch, und dennoch gezittert, ob nicht doch noch ein falsch positiver zufällig angeordneter Antigentest bei der Einreise dem Ganzen ein frühes Ende bereiten sollte, denn der aktuelle Inzidenzwert für Griechenland liegt bei knapp über 100, allerdings zeichnet sich ein Abwärtstrend ab. Noch ist Griechenland Anfang Juni Risikogebiet. Die Maschine ist knallvoll, aber erstaunlich diszipliniert, als hätten alle diese Reise lange ersehnt. Und Glück muss man haben, im neu renovierten Santorini Airport hat das Personal Besseres zu tun, wir werden ohne Tests durchgelassen.
(Mehr auf Kykladenfieber.de)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Belegung im Flugzeug Gina180 21.07.2020 19:36
Re: Belegung im Flugzeug Gast 31.07.2020 14:44
Re: Belegung im Flugzeug Sketos 31.07.2020 15:50
Re: Belegung im Flugzeug Seeroserich 25.07.2021 19:02
Re: Belegung im Flugzeug Gast 26.07.2021 07:40
Re: Belegung im Flugzeug Richi 26.07.2021 09:55
Re: Belegung im Flugzeug Schelli 26.07.2021 11:09
Re: Belegung im Flugzeug DD14 29.07.2021 13:45
Re: Belegung im Flugzeug HannesGR 26.07.2021 11:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben