Geschrieben am 14.07.2021 08:58:56
Von
Freak-Y
425 x gelesen
4 Antworten
|
Puh, ich danke gunai sehr für eine positive Rückmeldung :-) Das ist gut zu hören, dass es auch funktionieren kann.
Das Web ist voll von schlechten Erfahrungen zu directferries. Ich denke, dass diejenigen mit positiven Erfahrungen einfach keine Not haben, ihre Erfahrungen zu teilen. Berichte kommen eigentlich fast nur von Problemfällen. Das ist doch nahezu überall gleich. Wenn ich zufrieden bin, halte ich die Klappe. Klappt was nicht, dann kommt der Kübel Unrat.
Ich habe mal ne Anfrage an directferries gestellt, wo ich denn konkret diese ominöse "eine Kasse am Hafen in Piräus" finden kann, die in der Buchungsbestätigung genannt wird. Natürlich noch keine Antwort. Die sind echt lustig.
Wie gesagt, als langjährige Rucksacktouristin auf den Kykladen war das für mich nie ein Thema. Der Weg ist das Ziel, der Urlaub fängt auf der Fähre an. Auch stundenlange Verspätungen wegen Motorschaden mitten in der Ägäis können durchaus ihren Charme haben :-). Aber jetzt, mit murrenden 2 Kindern im Schlepptau und Gepäck, möchte ich ungern stundenlang durch Piräus irren. Zumal wir irgendwann gegen 4 Uhr morgens zum Flieger aufbrechen müssen und erst um Mitternacht auf Naxos ankommen werden.
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!