Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Rückkehrer aus Paros

Geschrieben am 31.08.2020 09:51:59

Von
Katerina
Katerina

966 x gelesen
2 Antworten

Paros, Antiparos und Mykonos unterliegen wegen der erhöhten Positiv-Zahlen bis Mitte September strengeren Corona-Regeln (wie seit letzter Woche auch Lesvos, Zakythnos, der Bezirk Chania und Chalkidiki). Santorin ist noch nicht dabei, aber offenbar auf dem Weg dorthin. (siehe www.tz.de/reise/griechenland-urlaub-inst agram-coronavirus-influencerin-touristen -santorini-hotspot-video-zr-90030428.htm l ).

Für die einzelnen Inseln gibt es leider keine veröffentlichte Zahlen, aber offenbar ballt es sich auf den Haupttourismus-Inseln, sonst wäre die Maßnahmen nicht so.

Die strengeren Regeln bedeuten: Maskenpflicht auch im Freien (frag mich nicht wie weit das auch an Stränden oder in der Pampa gilt).
Maximal 4 Personen am Tisch im Restaurant. 9 Personen zusammen im Freien.
Bars schließen von 24 bis 7 Uhr.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rückkehrer aus Paros Kornaros 31.08.2020 09:20
Re: Rückkehrer aus Paros Katerina 31.08.2020 09:51
Re: Rückkehrer aus Paros Kornaros 31.08.2020 11:33
Re: Rückkehrer aus Paros Chelona 03.09.2020 11:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben