Geschrieben am 06.06.2020 20:35:10
Von
Nissa
577 x gelesen
21 Antworten
|
Beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin wo nichts funktioniert. Alles was auf der Webseite steht ist gelinde gesagt Vera... Laut Trust-Pilot sind die Funktionen auf der Webseite einfach abgestellt. Wahrscheinlich ging das bis Mitte Mai. Seit dem geht nichts mehr. Ich glaube, das ist Absicht. Ich habe sogar ein Umbuchungsdatum im Oktober mit gleicher Flugzeit und gleicher Flugnummer ausgesucht. Auch das geht nicht. Es kommt immer nur, keine Flüge zu diesen Datum vorhanden obwohl sie buchbar sind. Die wollen, dass wir das über die Servicenummer machen und verlangen dann Gebühren trotz Flex-Tarif. Bei jeder mail mit Bitte um Umbuchung wird wieder auf Webseite verwiesen. Ich habe jetzt eine Beschwerde an die Luftfahrtschlichtungsstelle beim Bundesamt für Justiz geschrieben, luftverkehr@bfj.bund.de Nissa
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!