Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kykladen

Geschrieben am 22.10.2018 17:14:48

Von
Gabriele36
Gabriele36

818 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

Santorin (2013) ist atemberauben, aber Fira überlaufen. In Fira Stefani war es ruhiger und trotzdem hatten wir einen tolle Blick auf die Kaldera. Hatten uns im Kafteris Blue eingemietet. Tolles Frühsück !
Naxos (2016) hat uns landschaftlich sehr gefallen, ist auch noch ursprünglich und der Bblick auf die Portara zu jeder Tageszeit toll! Unser Hotel war Plaka Beach.
Auf Paros haben wir in Noussa am Ortsausgang gewohnt, Hotel Roussos Beach mit einem super Frühstück. Noussa selbst ist sehr gut besucht :) aber trotzdem nett am alten Hafen.
Von dort lohnt die Überfahrt nach Antiparos.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kykladen Gabriele36 22.10.2018 17:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben