Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Austausch über Wanderungen auf Sikinos

Geschrieben am 26.11.2014 23:07:10

Von
Melanie79
Melanie79

823 x gelesen
0 Antworten

Hallo Kikkinos vrachos,

wir waren 2010 im April zwei Tage auf Sikinos. Am ersten Tag war das Wetter ziemlich schlecht, so dass wir nur von Alopronia nach Chorio/ Kastro gewandert sind. Am zweiten Tag haben wir dann die Wanderung 51 Flottenparade aus dem Graf Wanderführer gemacht. Am Ag. Georgios Strand konnten wir sogar kurz baden!
Da es am ersten Tag so feucht war, war leider auch unsere erste Unterkunft total feucht und klamm (leider weiß ich den Namen nicht mehr), so dass wir am zweiten Tag in das Maistrali gewechselt sind. Dort hatten wr einen grandiosen Balkon direkt über dem Wasser, aber dafür leider keine Küche. Und angesichts der schlechten Tavernenversorgung damals im April fehlte das schon ein bisschen. Außer uns haben wir zur gleichen Zeit glaube ich nur noch zwei andere Touristen auf Sikinos getroffen, im April (das war nach den orthodoxen Osterfeiertagen) war es damals noch sehr ruhig.

Liebe Grüße

Melanie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Austausch über Wanderungen auf Sikinos kokkinos vrachos 19.11.2014 19:49
Re: Austausch über Wanderungen auf Sikinos Pezl 19.11.2014 21:13
Re: Austausch über Wanderungen auf Sikinos kokkinos vrachos 19.11.2014 23:21
Re: Austausch über Wanderungen auf Sikinos Pezl 20.11.2014 18:14
Re: Austausch über Wanderungen auf Sikinos Melanie79 26.11.2014 23:07
Re: Austausch über Wanderungen auf Sikinos kokkinos vrachos 11.05.2015 09:21
Walking, hiking and trekking on SIKINOS kokkinos vrachos 22.06.2015 21:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben