Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Milos Unterkünfte

Geschrieben am 11.11.2014 09:14:43

Von
maidmarian
maidmarian

1483 x gelesen
4 Antworten

Hallo!

Wir werden (wir sind zu zweit) in der ersten Juniwoche 2015 mit der Fähre nach Milos fahren.Ursprünglich dachte ich, dass wir uns dort vor Ort einfach ein Quartier suchen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass in Milos die Vermieter nicht an den Hafen kommen. Und wenn dann nur die von Adamas. Wir würden aber eventuell gerne in Plaka wohnen. Stimmt das, dass die Vermieter nicht an den Hafen kommen? Und ist es da dann besser im Vorraus zu Buchen? Beziehungsweise wenn es ein Vermittlungsbüro gibt, wo findet man das?
Danke!!

LG, Marianne

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Milos Unterkünfte maidmarian 11.11.2014 09:14
Re: Milos Unterkünfte Pezl 11.11.2014 19:59
Re: Milos Unterkünfte Schalimara 11.11.2014 20:17
Re: Milos Unterkünfte limni 11.11.2014 21:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben