Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fotos - Menschen der Kykladen-Insel Ios (1977)

Geschrieben am 14.03.2014 14:27:40

Von
Meka
Meka

1059 x gelesen
1 Antworten

He KV, danke für den Link – hast Du gut ausgesucht ;-)
Ich mag diese Art Fotografie / Fotos – auch schaue ich immer mal wieder gerne ins Buch von Hans Madej - Kykladen. Ein Jahr in der Ägäis.

Oder die Leros-Jahre von Göran Schildt, und die Bilder rund um Markos Vamvakaris / Ano Syros.
www.youtube.com/watch?v=EdJvHLKRgxk
Zwar nicht in schwarzweiß, Matt Barrett hat auf seine Page Fotos seines Vaters veröffentlicht.

Der (bunte!) Youtube-Clip läßt mich nicht ganz unberührt.
www.youtube.com/watch?v=OowRPNnR5JI

Und natürlich alles rund um die Amorgos-Variante von Stephan Morgenstern.

Für uns sicher schön anzusehen, aber das war bestimmt eine verdammt harte Zeit, schönes Wochenende, vG, Meka

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fotos - Menschen der Kykladen-Insel Ios (1977) kokkinos vrachos 14.03.2014 12:21
Re: Fotos - Menschen der Kykladen-Insel Ios (1977) Meka 14.03.2014 14:27
Re: Fotos - Menschen der Kykladen-Insel Ios (1977) kokkinos vrachos 14.03.2014 14:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben