Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anreise per Zug und Fähre

Geschrieben am 10.12.2013 14:03:51

Von
piper78
piper78

1702 x gelesen
7 Antworten

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob in den letzten Jahren hier jemand die stressfreie und schnelle Anreise per Zug (z.B. München-Venedig), dann Venedig-Patras mit der Fähre und schließlich von Piräus nach Santorin gewagt hat;-)?
Bevor ihr fragt: nein, ich bin nicht verrückt;-) Ich weiß sehr wohl, dass Fliegen nicht nur schneller, sonder vermutlich auch erheblich günstiger ist, aber da ich als Kind sehr oft mit meinen Eltern per Autoreisezug und Fähre nach Griechenland bin, würd ich das super gern nochmal machen, zumindest eine Strecke. Zurück dann fliegen, allein schon wegen der Flugpatenschaft.
Frage mich nur, ob´s zeitlich überhaupt halbwegs reibungslos zu organisieren ist und ob da nich schon die Anreise mehr kostet als der Aufenthalt auf Santorin......
Es ist bisher nur ne verrückte Idee, aber wenn sollte sie im Juni oder September etwa umgesetzt werden....

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Anreise per Zug und Fähre piper78 10.12.2013 14:03
Re: Anreise per Zug und Fähre mesedes 11.12.2013 07:39
Re: Anreise per Zug und Fähre piper78 11.12.2013 12:27
Re: Anreise per Zug und Fähre weberakis 11.12.2013 08:28
Re: Anreise per Zug und Fähre volki 11.12.2013 09:58
Re: Anreise per Zug und Fähre piper78 11.12.2013 12:26
Re: Anreise per Zug und Fähre Anthoussa 11.12.2013 17:25
Re: Anreise per Zug und Fähre Galiano 11.12.2013 21:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben