Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Faehre Myconos - Naxos

Geschrieben am 22.09.2013 16:11:05

Von
Zippo
Zippo

1301 x gelesen
4 Antworten

Hallo Naxoten und andere Griechenlandfreaks!
Leider bin Ich mal wieder im Krankenhaus gelandet und konnte bisher meine Lieblingsinsel doch noch nicht besuchen allerdings geht es mir jetzt wieder besser und Ich wollte evtl Anfang Oct mal fliegen und koennte relativ guenstig nah Myconos fliegen und waere dann um 18.00 auf der Insel und dann werden die Faehren Richtung Naxos alle weg sein?
Wenn wer weiss wann die letzte geht bitte posten ansonsten muesste Ich Myconos irgendwo Naehe Flugplatz oder Hafen pennen. Kennt jemand dort was preiswertes zum pennen?
Ich hoffe das das endlich klappt, war jetzt schon 8 !!! jahre nicht mehr dort und kenne Naxos noch aus ganz ganz alten Zeiten (1980 waren wir die ersten Surfer am Strand von Agia Anna bzw Prokopius). Ich vermisse dort alles so sehr und alles googleearthen reicht nicht auch wenn Ich dort mit Schrecken erkennen was dort gebaut wurde (von Plaka bis Kastraki war frueher kein Mensch und heute erkenne Ich Pools aber so ists nun mal wenn die Touristen zuschlagen.) Ich nehme allerdings an das das Flair der Altstadt und einiger abgelegenen Doerfchen weiterhin da ist.
Auf den Kaese den es an der Paralia gibt freu ich mich besonders und auf alles andere sowieso..
es gruesst der Zippo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Faehre Myconos - Naxos Zippo 22.09.2013 16:11
Re: Faehre Myconos - Naxos Arion 22.09.2013 20:09
PS zu meiner 1. Antwort Kykkels 22.09.2013 20:57
Re: Faehre Myconos - Naxos Kykkels 22.09.2013 20:25
Re: Faehre Myconos - Naxos zas 26.09.2013 11:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben