Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Canaves oder Sun Rocks?

Geschrieben am 11.01.2013 06:42:33

Von
mai13
mai13

920 x gelesen
0 Antworten

Schönen guten Morgen!

Unsere Hochzeitsreise ist fast fertig geplant. :-)
Nun fehlt noch die letzte Entscheidung. Und ich hoffe, ihr könnt mir persönliche Erfahrungen berichten.

Wir haben jetzt zwei Hotels zwischen denen wir uns nicht entscheiden können.

Das Canaves Oia***** und das Sun Rocks****

Beide mit sehr guten Bewertungen. Eins in Oia, eins in Firostefani.

Der Ort ist im Prinzip "egal" in dem Fall - die Lage ist bei beiden am Kraterrand.
Was uns aber noch etwas verunsichert sind die Zimmerkategorien.
Wir buchen die normale Doppelzimmerkategorie (aus Kostengründen.)

Über die Hotels direkt sind die Preise ein Horror ;-) Ich hab bei beiden direkt angefragt.
Somit sind wir beim Pauschalangebot geblieben.

Beim Sun Rocks hab ich in mehreren Bewertungen gelesen, dass die Gäste sehr oft von alleine kostenlose upgrades bekommen haben. Vor allem die Flitterwochengäste.

Auf den websites der Hotels schaut ja immer alles sehr schön aus.
Welches der beiden hat die besseren Standardzimmer?
Man hört bei beiden nichts negatives. Jedoch sagen die Kundenfotos auch einiges aus.

Bitte um Eure Hilfe!
Danke ;-)


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Canaves oder Sun Rocks? mai13 11.01.2013 06:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben