Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährverbindungen Septmeber

Geschrieben am 28.08.2012 12:33:47

Von
Alma
Alma

1263 x gelesen
2 Antworten

Hallo Ihr Kykladenfans,

ich war vor ein paar Jahren zur Hochsaison auf Kreta und dort war sowohl das Reisen (Fähre, Bus) als auch die Unterkunft in Privatzimmer kein Problem. Die Sehnsucht mehr von den Kykalden zu sehen ist schon länger groß.... da ich aus verschiedenen Gründen dieses Jahr nur ziemlich spontan für 14 Tage und alleine verreisen kann, frage ich mich ob Ihr ein paar gute Tips für mich habt? Ich hätte Lust auf Santorini, aber auch Naxos, Paros, etc... kämen in Frage. Wie sind denn die Fährverbindungen von Mitte bis Ende September? Oder wird es da schon schwierig? Die günstigsten Flugangebote gehen momentan nach Rhodos, hat da jemand Erfahrung mit dem Hin- und Rückreise dahin? Sind bezahlbare Unterkünfte gut zu bekommen?

Ich gehe aufgrund der Erfahrung auf Kreta mal einfach davon aus, dass es als Frau (auch alleine) recht unproblematisch sein wird auf den Kykladen rumzureisen....

Vielen Dank schon einmal!

LG,

Alma

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindungen Septmeber Alma 28.08.2012 12:33
Re: Fährverbindungen Septmeber Pan 28.08.2012 20:59
Re: Fährverbindungen Septmeber wosx 30.08.2012 15:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben