Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

2013

Geschrieben am 17.08.2012 17:41:15

Von
Minimaxi
Minimaxi

1051 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
bei der Suche nach einem Reiseziel für 2013 bin ich auf Santorin gestoßen.Leider weiß ich nicht viel über diese Insel und habe einige Fragen dazu. Welcher Ort ist schön, es sollte nicht zu touristisch sein, wir haben es gerne ruhig und beschaulich.Braucht man einen Mietwagen oder gibt es öffentliche Verkehrsmittel? Kann man kleine Häuser mit Pool mieten oder gibt es schöne Hotels? (unsere Kinder sind Erwachsen und Animation oder so etwas brauchen wir nicht ;-)) Wir würden gerne im Juni fliegen, wann bucht man die Flüge am Besten? Gibt es aus Deutschland West Direktflüge?
Viele Fragen,ich hoffe jemand hat Antworten für mich. Ach ja wir wären zu zweit.
Danke und Gruß
Minimaxi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
2013 Minimaxi 17.08.2012 17:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben