Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: 04. - 06.Mai auf Naxos

Geschrieben am 01.05.2012 08:56:50

Von

Gast

8099 x gelesen
0 Antworten

...wusste ich ja, hattest es irgendwann mal hier kommuniziert. aber wer weiss, was noch alles kommt. lass mal hier die wahl am sonntag sein und die ergebnisse sind raus!!
gut die region cyclades ist wohl traditionel eher pasok, aber diese und auch nea haben doch die letzten 30 jahre nur die hand aufgehalten und zwar überall da wo man auf das nette griechische lächeln reingefallen ist. und alle haben mitgemacht, ihr süppchen gekocht ihre wohnung bzw. häuschen gekauft, dass ist was sicheres. denkste.
ich bin schon gespannt, wie diesmal die machtverhältnisse ineinanderfliessen, dass wird ein spass. ich befürchte eine welle von heftigen und langen streiks, lenkt so schön ab von der wirklichkeit.
ich werde mich wohl schon vorher entscheiden.....

grüsse aus tinos
peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
04. - 06.Mai auf Naxos Gast 29.04.2012 18:01
Re: 04. - 06.Mai auf Naxos Juwa 29.04.2012 22:26
Re: 04. - 06.Mai auf Naxos Gast 30.04.2012 11:37
Re: 04. - 06.Mai auf Naxos Juwa 01.05.2012 05:19
Re: 04. - 06.Mai auf Naxos Gast 01.05.2012 08:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben