Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sikinos --- wo einquatieren?

Geschrieben am 25.01.2012 16:53:49

Von
Reserl
Reserl

12832 x gelesen
6 Antworten

Hallo alle zusammen

Nachdem wir jetzt ein Jahr GR geschwänzt haben ist die Vorfreude wieder gewaltig. Leider hab' ich schon den ersten Dämpfer bekommen, als ich gemerkt habe, das es keine Superspartickets bei der BlueStar mehr gibt. Schade!

Ich bin gerade ein wenig am stöbern, wo unsere 2. Urlaubshälfte stattfinden soll. Folegandros kenn' ich nur aus den Jahren '88 bis '92. Ich glaube die Erinnerung muß man sich behalten. Da wären wir wahrscheinlich irrsinnig ernüchtert. Sikinos und Kimolos sind aber 2 Inseln, die mich immer wieder reizen.

Was mich jetzt interessiert ist, ob Alopronia auf Sikinos so gemütlich ist, wie es ausschaut oder täuscht das? Kann ich mir den Hafen ähnlich wie auf den Ostkykladen vorstellen? Also durchaus zum Baden geeignet?!
Kennt jemand das Maistrali oder Osteria. Das schaut so aus, als ob man bei beiden direkt ins Wasser springen kann. Das wäre natürlich perfekt :-)
Vielleicht weiß ja auch jemand was anderes schönes, wo man zu fünft unterkommen kann.

Danke erstmal
Reserl







Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sikinos --- wo einquatieren? Reserl 25.01.2012 16:53
Re: Sikinos --- wo einquatieren? Katerina 25.01.2012 17:38
Re: Sikinos --- wo einquatieren? Jurgos 25.01.2012 18:48
Re: Sikinos --- wo einquartieren? Katerina 25.01.2012 19:27
Re: Sikinos --- wo einquartieren? Reserl 25.01.2012 20:15
Re: Sikinos --- wo einquartieren? Katerina 26.01.2012 08:48
Re: Sikinos --- wo einquartieren? Reserl 26.01.2012 15:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben