Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Heuer...Paros!

Geschrieben am 04.02.2002 18:49:02

Von
Nika
Nika

550 x gelesen
3 Antworten

Hallo Miteinander!

Letztes Jahr habt ihr mir für meinem ersten Griechenlandurlaub eine Menge Tipps gegeben, war super!
Ich war auf Santorin und es war herrlich!

Heuer solls nach Paros gehen..und nachdem ich letztes Jahr meine ersten Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich es heuer ohne Pauschalarrangement versuchen!
Martina hat mir schon ein wenig weitergeholfen, aber ich dachte mir ich poste auch hier mal, um nicht sie allein ständig nerven zu müssen :))

Die Möglichkeiten kenne ich schon, aber ich weiß nicht wie ich`s angehen sollte - also nach Mykonos oder Athen zu fliegen! Mykonos wäre insofern interessant, da ich da ja dann auch für ein paar Tage vor dem Heimflug bleiben könnte - Santorin hab ich ja schon gesehen! Die Überfahrt ist auch kürzer als von Athen!

Charterflüge - soweit ich mich bisher schlau gemacht habe - kommen sowohl nach Myk. als auch nach Athen - auf etwa 400 Euro! Ich bin aus Österreich, das Angebot ist also nicht soo riesig - sollte ich dennoch ein Last Minute - Angebot riskieren??

Bei Anflughafen Myk. hab ich aber das Problem, daß ich eine Nacht da bleiben muss, da die wohl einzige Fähre am Tag nach Paros (Mitte September) früh morgens fährt!

Und vor dem Heimflug, wie erwähnt wieder ein Mykonos - Aufenthalt von 2 -3 Tagen, aber das ist OK, wie erwähnt!

Von Athen aus würde ich wohl direkt durchkommen,stimmts?

Also - was meint ihr?

Irre - soo viele Varianten - im Reisebüro sind die Auskünfte auch nicht gerade das Wahre!

Na ja, hoffe, irgendwer hat die beste Variante auf Lager :)

LG Nina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Heuer...Paros! Nika 04.02.2002 18:49
Re: Heuer...Paros! Carmen 04.02.2002 19:47
Re: Heuer...Paros! Tobi 04.02.2002 20:51
Re: Heuer...Paros! paros 07.02.2002 18:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben