Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping auf den Kykladen

Geschrieben am 09.04.2011 21:02:50

Von
Milena
Milena

1172 x gelesen
0 Antworten

Wenn ich richtig zähle, haben 16 von 24 Kykladeninseln mindestens einen Campingplatz.
Ich gehe davon aus, daß mindestens während der Saison "Freistehen" dort nicht gerne gesehen/geahndet wird.

Sporaden:
Auf Skiathos gab es anscheinend ein "CP-Sterben", der verbleibende Platz (Koukounaries) hat nur Juli/August geöffnet.
Auf Skopelos gibt es keinen "richtigen" Platz, aber google mal panormos-caravaning.
Auf Alonissos gibt es meines Wissens 2 Plätze, wurde von Silvi/Delphini mal im MM-Forum beschrieben.

Mit Womo/VW-Bus ist natürlich die Fährpassage oft ziemlich kostspielig, von daher ist es schon sinnig, vorher gut zu recherchieren, wie es vor Ort aussieht....

Mit Ausnahme von Naxos/Andros sind die meisten dieser Inseln ja recht klein, da ist außerdem die Frage, ob man mit einem großen Gefährt so gut bedient ist.

lg Lena

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping auf den Kykladen Akri 09.04.2011 19:23
Re: Camping auf den Kykladen Leon 09.04.2011 20:13
Re: Camping auf den Kykladen Milena 09.04.2011 21:02
Re: Camping auf den Kykladen Xristo 09.04.2011 22:01
Re: Camping auf den Kykladen Milena 09.04.2011 23:25
Re: Camping auf den Kykladen Gast 09.04.2011 23:37
Re: Camping auf den Kykladen Milena 10.04.2011 07:23
Re: Camping auf den Kykladen Milena 10.04.2011 18:22
Re: Camping auf den Kykladen Janis74 09.04.2011 23:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben