Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ein kleines Wunder in Athen

Geschrieben am 14.08.2010 14:29:05

Von

Gast

999 x gelesen
1 Antworten

Der Film läuft bei uns in einem kleinen Kino und dieses war mit 7 Personen doch fast blamabel besetzt.
Der Inhalt zeigt Griechenland/Athen von seiner maroden Seite , aber auf amüsante Art . Man muss hellwach ins Kino gehen um beim lahmen Tempo des Flmes nicht ein zu schlafen. Trotzdem hat speziell die Darstellung der Mutter begeistert und viele "echte"(wer ist das?) Gr-Fans werden den Film genießen, Wir waren am Ende doch etwas ermüdet.
Hoffe nun keinen "Zündstoff" für Katarina geliefert zu haben und grüße herzlichst - Juergos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ein kleines Wunder in Athen Gast 14.08.2010 14:29
Re: Ein kleines Wunder in Athen Juls 14.08.2010 17:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben