Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: CP Maragas oder Plaka Beach

Geschrieben am 01.05.2010 16:17:50

Von
kaloin
kaloin

1021 x gelesen
2 Antworten

Hallo Lena,

ich war schon häufig auf Maragas, sowohl "damals" mit Zelt, als auch heutzutage im Apartment. Es ist sehr angenehm dort.Der Platz ist groß genug für Zeltcamper. Es ist fast alles überdacht. Im hinteren Bereich ist es am Rand etwas feucht, was Mücken anzieht. Das Personal ist durchweg freundlich und hilft dir bei (fast) allem. In der Rezeption gibt es Safes und web.

Die gemauerten Unterkünfte liegen etwas separat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es während deiner Reisezeit schon viele Jugendgruppen dort gibt. Das gilt sicher für die Sommerzeit.

Die sanitären Anlagen sind absolut OK. Da hatte ich noch nichts auszusetzen. Die Bar ist ebenfalls OK und die zur Anlage gehörende Taverne ist klasse. Als CP-Gast gab's früher immer Rabatt.

Plaka-Camping kenne ich nur von Kurzbesuchen zum Essen oder Trinken. Er ist wesentlich kleiner, hat 'ne nette Bar und 'nen Pool. Das Camping-Areal ist praktisch ein großes Viereck. Alles ist ebenfalls schattig. Die Leute dort sind freundlich und hilfsbereit.

Der Strand ist am Plaka-Camping meiner Meinung nach schöner. Keine schirme und Liegen und so....

Wenn du noch Fragen hast...

Grüße
eric

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
CP Maragas oder Plaka Beach Milena 01.05.2010 15:13
Re: CP Maragas oder Plaka Beach kaloin 01.05.2010 16:17
Re: CP Maragas oder Plaka Beach Gast 01.05.2010 19:15
Re: CP Maragas oder Plaka Beach Bunny 02.05.2010 02:26
Re: CP Maragas oder Plaka Beach Milena 02.05.2010 16:39
Re: CP Maragas oder Plaka Beach kaloin 02.05.2010 20:01
Re: CP Maragas oder Plaka Beach Milena 11.06.2010 16:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben