Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährverbindungen im Juli

Geschrieben am 27.02.2009 16:22:00

Von
jesse
jesse

1655 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

ich habe mich hier durch das Forum gearbeitet und bin schon auf viele interessante Infos gestoßen. Vielen Dank dafür!

Ich möchte gerne vom 10. bis zum 26. juli nach Sifnos. Ich war auch schon vier Mal da, was allerdings schon ein paar Jährchen her ist.

Wir kommen aus Frankfurt, mit Olympic, oder Lufthansa und fragen uns, ob man irgendwo schon die Fährpläne zu Gesicht bekommen kann. Ob Sppedboat oder Bummelfähre ist uns eigentlich egal. Auf GTP finde ich leider keine Pläne für Juli. Wann kommen die denn? Ich würde nämlich schon gerne so früh wie möglich buchen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Jesse

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindungen im Juli jesse 27.02.2009 16:22
Re: Fährverbindungen im Juli Arion 27.02.2009 16:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben