Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Milos nach Athen?

Geschrieben am 14.05.2008 18:52:36

Von

Gast

1203 x gelesen
4 Antworten

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, ob man von Milos gut (täglich oder mehrmals täglich) nach Athen kommt? Oder ist diese Verbindung eher schwieriger? Ich muss nämlich am 11. oder 12 .06. von Milos nach Athen zurück. Sonst verpasse ich den Flug. Im Internet habe ich nur eine einzige Fähre gefunden und die zum Preis von 47 Euro oder so.... Das fand ich ziemlich teuer. Sollte ich eine Verbindung von Milos nach Athen grundsätzlich im Voraus buchen oder reicht das spontan?
Würde mich echt freuen, wenn jemand "was" weiß. :-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von Milos nach Athen? Gast 14.05.2008 18:52
Re: Von Milos nach Athen? O Amorgios 14.05.2008 19:02
Re: Von Milos nach Athen? Arion 14.05.2008 19:14
Re: Von Milos nach Athen? Gast 15.05.2008 19:02
Re: Von Milos nach Athen? Ikariotiko 21.05.2008 21:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben