Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Sifnos Reisezeit Mai ??

Geschrieben am 28.01.2008 17:14:19

Von

Gast

986 x gelesen
3 Antworten

Hallo Cornelia,
wie schonmal gehabt, kann ich mich Katharina nur anschliessen.

Mai ist auch für mich die genialste Reisezeit.

Ich war mit meinem Cousin schon im Mai in Faros.
Es wirkte noch recht verschlafen, deshalb war ich das Jahr darauf in Apollonia einquartiert.
Aber durch das Busnetz ist alles an Verbindungen kein Problem.
Vorallem die Wandermöglichkeiten haben es mir angetan, und mein Cousin hat mir für dieses Jahr auch ein kleines Versprechen zur Rückkehr gemacht.
Sifnos war für uns damals nach Folegandros, wo wir aufgrund von Meltemi - Stürmen hängengeblieben sind, die Entdeckung nach den Hauptrouten-Inseln und Amorgos, die Liebe auf den ersten Blick.
Trotz damals schon höherer Preise, als auf anderen Inseln.
Kamares kenne ich leider nur von der Abfahrt + Ankunft und von der Wanderung nach Agios Simeon.
Auf jeden Fall, Mai ist OK, und zum Baden, nur Mut, nach weingen Augenblicken ist der Körper *klimatisiert* ;-)
Die Taverne am Strand von Faros Richtung Plati Gialos dürfte zum Lesen und Relaxen auch schon geöffnet sein.

Viel Spass, Tom.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sifnos Reisezeit Mai ?? Cornelia Eichenseer 21.01.2008 12:08
Re: Sifnos Reisezeit Mai ?? Katerina 21.01.2008 12:15
Re: Sifnos Reisezeit Mai ?? Gast 28.01.2008 17:14
Re: Sifnos Reisezeit Mai ?? Gast 29.01.2008 16:10
Re: Sifnos Reisezeit Mai ?? MargaritaM 18.04.2008 09:09
Re: Sifnos Reisezeit Mai ?? deepblue 18.04.2008 22:14
Re: Sifnos Reisezeit Mai ?? Grecco 04.02.2008 16:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben