Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Piso Livadi: Camping Kafkis

Von Flipper

Camping Kafkis ist ein sehr schön gelegener, ruhiger Campingplatz mit tollem Personal, witzigem kleinen windschiefen Pool und netter Bar. Die Sanitäreinrichtungen sind zahlreich und waren Mitte Juli 2004 sehr sauber. Es existiert ein Minimarkt und eine gemütliche Taverne mit Blick auf Piso Livadi. Wir haben uns viele Campingplätze auf Paros angesehen, hier haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt - vor allem, weil hier auf die Allday-Beschallung mit Technomusik verzichtet wurde. Ich hoffe, daß auch im nächsten Jahr John, Olivia und ihre netten Kollegen den Platz weiter betreiben!

Link

www.camping-kafkis.com/

Geschrieben 11.11.2004, Geändert 02.07.2008, 4676 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von printy vom 13.03.2008 10:25:02

Jetzt ist es offiziell,
Im Sommer 2008 ist der Platz wieder geöffnet, erstmals nach mehreren Jahren unter neuer Führung, ab 1 Juli bis Ende August. Der Platz ist wunderschön glegen, etwas oberhalb von Piso Livadi.
Camping Tip von mir, unter http://www.camping-kafkis.com zu finden.


Kommentar von printy vom 31.01.2008 10:42:34

Jetzt gibt es wieder eine Homepage www.camping-kafkis.com ist der Platz ereichbar.
Heuer, 2008, wird er unter franz. Leitung 2 Moante geöffent sein. (Juli, August)


Kommentar von printy vom 03.12.2007 10:39:20

Nachdem letzten Bericht vom Sommer 2007 war der Campingplatz geschlossen.
Er soll jedoch 2008 von Franzosen wieder geöffnet werden.
Also besser vorher mal nachfragen. Bitte um neue Berichte, wenn jemand dort vorbeikommt bzw. dort campt. Ist (war) ein schöner, kleiner Campingplatz, ist zu hoffen, man erreicht wieder ein Niveau.

Dieter