Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Weg auf den Zas

Geschrieben am 29.09.2016 19:16:07

Von
Hellasser
Hellasser

925 x gelesen
0 Antworten

Zitat von Naxos77:
> War gestern dort. Hat alles bestens
> geklappt. Mit dem Rad nach Agia Marina und dann
> hinauf.

Hallo Naxos77,

mit dem Fahrrad bis zur Passhoehe und dann zum Gipfel wandern: das tun nicht viele ausser Dir und mir. Wobei ich trotzdem den Bus nehmen wuerde, weil ich dann nicht den gleichen Weg zurueck nehmen muesste. An der Zas-Quelle haettest Du kuehles Wasser trinken und Dir das Salz und den Schweiss von der Stirn waschen koennen.

Zu dem anderen von Dir eroeffneten Thread: Ich meinte, Du waerst laengst schon nicht mehr auf Naxos. So haette ich Dich zu unserem Treffen einladen koennen und wir waeren mehr als nur zwei Teilnehmer gewesen.

Ich kenne auch viele schoene Fahrradtouren auf der Insel. Selbst kann ich sie diesmal leider nicht abfahren, obwohl das Wetter dazu optimal ist: sonnig, trocken, gute Fernsicht und nicht heiss.

Mein Urlaub auf den Kykladen scheint diesmal unter einem ganz schlechten Stern zu stehen. Die Wurzel eines Eckzahns hat sich entzuendet und machte mich einige Tage krank, schlapp und appetitlos. Heute ist eine Seite meines Gesichts vom Auge bis zum Kinn derart angeschwollen, dass ich nicht aus dem Zimmer gehen wollte, um den Leuten meinen Anblick zu ersparen. Essen macht mir nach wie vor keine Freude, weil der Zahn bei jeder Beruehrung fuerchterlich schmerzt.

Als wenn das nicht schon reichen wuerde: zuvor hatte ich mir beim Sporteln am Strand einen Muskelfaserriss zugezogen. Ich konnte kaum mehr gehen, auch weil sich an beiden Fuessen sehr schmerzhafte Hornhautschrunden gebildet hatten. Zu dem letztgenannten Problem kaufte ich mir gestern in der Apotheke eine Salbe und sie zeigt langsam Wirkung.

Schoene Gruesse von Naxos und bleibt gesund,
Hellasser

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Weg auf den Zas Naxos77 19.08.2016 00:11
Re: Weg auf den Zas Richi 19.08.2016 11:37
Re: Weg auf den Zas Hellasser 20.08.2016 10:35
Re: Weg auf den Zas Nike77 27.08.2016 22:54
Re: Weg auf den Zas Naxos77 28.09.2016 22:08
Re: Weg auf den Zas Hellasser 29.09.2016 19:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben