Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Weg auf den Zas

Geschrieben am 20.08.2016 10:35:36

Von
Hellasser
Hellasser

943 x gelesen
1 Antworten

Es gibt zwei Wanderwege auf den Zas-Gipfel. Den einen von der Abzweigung nach Danakos und dem Agio-Marina-Kirchlein auf der Passhöhe, den Richi beschrieben hat. Der steilere aber interessantere Weg führt an der Zas-Quelle und -Höhle vorbei. Für den zweiten Weg kannst Du in Filoti aus dem Bus steigen oder noch besser erst bei der großen, neuen Kirche oberhalb von Filoti, wo die Teerstraße zur Zas-Quelle abzweigt.
@ Naxos77:
Zu Deinem anderen Thread, in dem Margaritti ein Treffen vorschlug, werde ich mich noch melden, wenn ich die Flüge gebucht habe und einigermaßen weiß, wann ich nach Naxos kommen werde. Das wird noch dauern. Von München aus habe ich die Qual der Wahl. Ich möchte ja neben Naxos noch die eine oder andere Insel besuchen. Bisher fand ich noch keinen günstigen Flug, der zu einer guten Fährverbindung passt.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Weg auf den Zas Naxos77 19.08.2016 00:11
Re: Weg auf den Zas Richi 19.08.2016 11:37
Re: Weg auf den Zas Hellasser 20.08.2016 10:35
Re: Weg auf den Zas Nike77 27.08.2016 22:54
Re: Weg auf den Zas Naxos77 28.09.2016 22:08
Re: Weg auf den Zas Hellasser 29.09.2016 19:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben