Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines auf Thirassia

Artikel über Thirassia

Neuen Artikel über Thirassia schreiben


Corfos unten - Manolas oben

Kykladen > Thirassia > Allgemeines

Thirasia – Anarchie und Ruhe   Kommentare 8

Von kokkinos vrachos. jassas, da ich ja eher die kleinen ruhigeren griechischen Inseln bevorzuge und mir die Landschaft im Film Kleine Verbrechen (2008 war die Insel Schauplatz des Filmes, de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Verbrechen ) gut gefiel, stand Thirasia schon länger auf meiner Liste.Diesen April war es dann so weit,... weiter lesen


Hotel Cavo Mare (leerstehend)

Kykladen > Thirassia > Allgemeines

Thirassía – eine Schönheit für Individualisten   Kommentare 2

Von BlueGirl. Thirassía ist rau, aber wunderschön – so wie Santorin vor dreißig Jahren, als die Touristenströme auch dort noch überschaubarer waren. Man befindet sich in der Mitte vom Nirgendwo – so sehen es jedenfalls die Einwohner von Santorin. Für den Bewohner und Liebhaber von Thirassía stellt sich das... weiter lesen

1

Weitere Reiseziele

Riva