Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sehenswertes auf Santorin

Artikel über Santorin

Neuen Artikel über Santorin schreiben


Sonnenuntergang in Oia

Kykladen > Santorin > Sehenswertes

Sonnenuntergänge auf Santorin  

Von Katerina. In Ordnung, ich gebe zu, auch uns hat es erwischt. Ich bin zwar nicht besonders romantisch veranlagt, aber im Urlaub in Griechenbland muss ich mir den einen oder anderen Sonnenuntergang schon auch reinziehen. Dazu sucht man sich ein einsames Plätzchen auf einer Anhöhe mit Blick nach Westen, nimmt... weiter lesen


Marine Museum

Kykladen > Santorin > Sehenswertes

Marine Museum in Oia  

Von leto. Das Museum liegt in einer Parallestraße zur Hauptgasse von Oia. Am Westende der Hauptgasse weist ein Schild den Weg. In einer alten umgebauten Stadtvilla ist das Museum untergebracht. Zusammen getragen wurde die Sammlung von einem ehemaligen Kapitän.... weiter lesen

1