Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sehenswertes auf Paros

Artikel über Paros

Neuen Artikel über Paros schreiben


Schattenspiel an der Fassade Kloster langovardas

Kykladen > Paros > Sehenswertes

Kloster Langovardas   Kommentare 4

Von Xristo. Wohin soll ich fahren? Welcher Strand ist heute windstill? Ich habe mich nach dem frappé krio im "Meltemi", meiner ersten Station des Tages, dort wo ich meine Pläne schmiede, (wo Karin und Jorgos Besitzer sind und abends Karen aus Shottland bedient, deren Englisch fast unverständlich... weiter lesen


Blick über Paros

Kykladen > Paros > Sehenswertes

Die Marmorstollen bei Marathi auf Paros  

Von printy. Wir kannten die Marmorstollen auf der Insel Paros von früher und wollten sie jetzt auch unseren Kindern zeigen. Und so fuhren wir mit dem Inselbus Richtung Parikia und stiegen bei Marathi aus. Hier findet man ausser 1-2 Häusern und einem kleinem Steinmetzbetrieb nichts und so waren wir überrascht,... weiter lesen

1